WERDE EINE(R) VON 10.000 UND ÄNDERE DIE WELT!

Veröffentlicht am

Liebe Besucher,
vor ungefähr einem Jahr wurde diese Seite veröffentlicht.
Wir hatten das Ziel, 1.000 Menschen davon zu überzeugen, zehn Euro pro Monat für IRI zu spenden. Mit diesem Geld sollte ein kleines Büro mit zwei bis drei Angestellten eröffnet werden. Aufgabe dieses Büros wäre die Umsetzung des von dem ehrenamtlich arbeitenden Wissenschaftlichen Beirates erstellten Mission Statement. Leider haben sich nur wenige Menschen dazu bereit erklärt, IRI mit zehn Euro pro Monat zu unterstützen. Wir haben aber das Feedback bekommen, dass für viele 120 € pro Jahr viel Geld ist. Dies gilt im Besonderen für Menschen, die für mehrere Vereine spenden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nur um einen einzigen Euro pro Monat zu bitten, brauchen nun aber 10000 Unterstützer
Somit startet ab sofort unsere neue Kampagne:
WERDE EINE(R) VON 10.000 UND ÄNDERE DIE WELT!

pro Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.